Die Schweiz, ein (Traum) Haarland..

Als ich mich vor über 5 Jahren entschloss, mich nicht mehr nur auf ausländische Haar- Händler zu konzentrieren, beschloss ich, hier in der Schweiz den Haarankauf anzukurbeln.
Ohne jegliche Erwartung startete ich also die Suche nach frisch abgeschnittenen Haarzöpfen oder welche aus Kindertagen, oder was sonst noch für wertvolles Gut beim Ausmisten zum Vorschein kam.
Zu Beginn lief das eher spärlich an.. mal da ein Zopf, mal dort.. wie gesagt, ich hatte ja keine Erwartungen.
Mittlerweile muss ich sagen, hat sich das Ganze zu einer ansehnlichen Menge die jeden Monat bei mir eintrudelt gemausert. Ich bekomme fast täglich emails, sms mit angehängten Bildern von noch nicht und bereits geschnittenen Zöpfen, Menschen rufen mich an un wollen einen Termin um ihr Prachtexemplar persönlich vorbei zu bringen.
Und auch solche, die ich dann auch noch selber schneiden soll/darf..
Einfach unglaublich!! 🙂

Von Mensch zu Mensch.. und ich dazwischen!!

Wer jetzt auch auf die Idee gekommen ist oder jemanden kenn wo das Haar bald ab muss/will ect. einfach bei mir melden!
GAAAANZ wichtig:
So sollte ein korrekt eingeschickter Zopf bitte aussehn:
(ihr habt keine Vorstellung was teilweise in den Paketen oder Briefen zum Vorschein kommt…)


http://extremehair.ch/haarankauf/
Haarzopf Privat IDEAL gebunden

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.