So erreichen Sie uns auf dem Postweg und telefonisch:
DAS Haaratelier
Monica Franco
Rigackerstrasse 18
CH-5610 Wohlen

Handy (Werktags 9 – 17 Uhr)
076 33 77 200

Besuch nur auf Voranmeldung

Coiffeur Ghel – Ivo Aeschlimann

Coiffeur Ghel – Ivo Aeschlimann
8. Februar 2020 Monica Franco
In Unkategorisiert
Salonkunde Ghel- Ivo Aeschlimann im Herzen von Zürich

Kundensalon Ghel Zürich, Ivo Aeschlimann

Was schätzt Ivo – Coiffeure Ghel an Extremehair?
Er selbst sagt: “Wir schätzen den schnellen und immer zuverlässigen Service von Extremehair – auch bei Sonderwünschen stossen wir auf ein offenes Ohr. Unsere Kunden schätzen die hervorragende Qualität der Produkte von A – Z.”
Das macht mich schon etwas stolz, denn Ivo zählt mittlerweile seit vielen Jahren zu meinen treuen Stammkunden.
Egal wie viel er um die Ohren hat und auch im Ausland für seine Kunden unterwegs ist, er verliert nie die Nerven und die Zusammenarbeit mit ihm sehr umkopliziert und angenehm.
Manchmal kommt es vor dass ich direkt zu ihm nach Zürich an die Münstergasse 12 fahre, und das Schlendern durch das Niederdorf geniesse.. um ihm eine Expressliefererung oder Haarauswahl vorbei zu bringen.
Rohhaare, vor allem gesunde und ungefärbte Haarzöpfe zu finden ist in den letzten Jahren immer schwieriger geworden.
Doch wer einmal so ein Naturhaar getragen hat, möchte es nicht mehr missen und darauf verzichten.
Ivo’s  Kunden schätzen die Rohhaare aus europäischen Ländern welche ich für ihn zu Strähnen verarbeite.
Und was wirklich ganz wichtig und speziell zu erwähnen ist:
Diese Haare können bei guter Pflege mehrmals, bis zu 5 Male wiederverwendet werden!
Deshalb nutzt Ivo unseren Rebonderservice.