So erreichen Sie uns auf dem Postweg und telefonisch:
    DAS Haaratelier
    Monica Franco
    Rigackerstrasse 18
    CH-5610 Wohlen

    Handy (Werktags 9 – 17 Uhr)
    076 33 77 200

    Besuch nur auf Voranmeldung

    Unsere Story

    Unsere Story

    Story of Extremehair

    Schon als Teenager übte ich mich am Ausprobieren neuer Flechtfrisuren an meinen Freundinnen. Auf die künstlerische Bahn geriet ich jedoch, als ich in Paris eine junge, blonde Frau mit Rastas sah. Ich entdeckte, dass man auch mit europäischem Haar tolle Zöpfli tragen konnte. Zurück aus Paris fing ich schon bald an, alles Wissenswerte über das Flechten von Afro-Zöpfen erfahren zu wollen. Ich durchstöberte Afro-Shops und las alles was es darüber an Informationen zu lesen gab. Ich genoss es zu sehen, was aus einem Kurzhaarschnitt in einem Tag Arbeit entstehen konnte… erkannte aber auch wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckte!

    Schon bald hatte ich meine ganze Umgebung und den Freundeskreis mit meiner Afro-Manie angesteckt! Natürlich war es unumgänglich, dass auch ich selbst mit ständig wechselnden Varianten dieser tollen Frisur anzutreffen war…

    2001
    Kontakt mit dem Vertrieb Racoon Deutschland, wo ich mir das erste Mal meine Haare verlängern liess. Das war ein völlig neues Lebensgefühl! Ich liess sie mir während einem Jahr immer wieder nachsetzen und wollte nur noch so durch die Welt gehen.

    2004
    Die erste Website damals noch unter dem Namen geht online. Obwohl einfach gestaltet, erfreute sie sich binnen weniger Monaten einer wachsenden Besucherzahl und Klientel. Das einfache Konzept ging auf, und sie ermöglichte mir 2006 die komplette Selbstständigkeit.